Über uns

Sogni Italiani – Amici delle Vetture

Übersetzt heißt es Italienische Träume – Freunde der Autos.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wir sind ein bunter Haufen „Freunde des Autos“. Und wenn die Autos dann noch italienische Wurzeln haben, umso besser.

Aufgrund unserer langjährigen Verbundenheit, der Ursprung der IG liegt in den 90er Jahren, kommt es aber dann doch vor, dass nicht mehr alle in italienischen Fahrzeugen unterwegs sind.

Nicht immer bildet die Produktpalette von Fiat, Alfa, Lancia & Abarth das Leben des Menschen ab.

So kommt es, das mittlerweile Franzosen, Deutsche und weitere „nicht-Italiener“ das Gruppenbild vervollständigen…

Die liebe zum Automobil ist jedoch geblieben…

Zur GalerieKontakt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close